Preskoči na sadržaj
Ista raja. Nova runda.
GAMERZ.ba — REBORN
Diskusija U kanti

meine Vorstellung :)

194 pregleda · 15 odgovora · otvorena 25.09.2010. u 23:28

Hallo,
ich bin seit heute hier angemeldet und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter. Sarah, 3 Jahre alt und Leah, 5 Jahre alt.
Mit meiner jüngeren Tochter Leah bin ich hier in Hamburg im Institut für Kindesentwicklung in Behandlung. Zuerst bestand der Verdacht auf ADS, welcher sich allerdings nicht bestätigt hat. Nun heißt es, daß sie "nur" an Verhaltensauffälligkeiten aufgrund unserer familieren Situation leidet. Dazu muß ich erklären, daß ich zu 100% schwerbehindert bin. Ich habe Multiple Sklerose und bin meist auf einen Rollstuhl angewiesen und bin auch schon voll berentet. Auch mein Mann hat leider diverse Wehwehchen und ist des öfteren krankgeschrieben.
Leah hat immer wieder Tage, wo ich nicht an sie herankomme. Ich spreche sie an, aber irgendwie hört sie mich nicht. Dazu kommt, daß sie an solchen Tagen einfach unausstehlich ist. Sie ist dann total bockig und dickköpfig. An solchen Tagen habe ich dann auch meist keine Kontrolle mehr über sie. Wenn ich etwas sage, wird doch nicht mehr gehört und grundsätzlich das Gegenteil gemacht.
Ich hoffe, daß ich hier vielleicht Anregungen bekommen kann, wie ich vielleicht besser mit Leah umgehen kann.
Ich spreche Deutsch very šleht, almost ništa.
Ich bin keine pojma
google trans..kaze ovako:
Bok,
Ja sam danas ovdje i potpisan od Također želim Vas upoznati.
Moje ime je Patrick, ja sam 22 godine, oženjen je i ima dvije kćeri.. Sarah, 3 godine i Lea, 5 godina.
Sa moje mlađe kćeri, Lea, ja sam ovdje u Hamburgu u Institutu za razvoj djeteta u tretman.. Prvo je bilo sumnje u ADHD-om, koji nije potvrdio, međutim.. Sada kaže da su "samo" pati od problema u ponašanju zbog naše obiteljske situacije Ovo moram reći da sam teške invalide do 100%. Imam multiple skleroze i sam obično ograničena na invalidska kolica, a ja sam već posve umirovljen. Moj suprug nažalost ima niz bolesti i često bolovanje.
Lea je uvijek dana kad sam ih ne primaju. Ja sam govorio da, ali nekako ona me ne čuje. . Uz to je da je jednostavno nepodnošljiv na takve dane. . To je onda sasvim tvrdoglav i tvrdoglav. . Na takvim dana, onda sam obično ne više kontrolu nad njima. . Ako sam nešto reći, ali nije čuo, a zapravo učinio suprotno.
. Nadam se da ću doći ovdje, možda sugestija o tome kako sam možda mogu nositi bolje s Lea.
Komenzi bite da ti nešto zagen , nije bog zna was
deutschland deutschland auf wiedersehen
vLexinho je napisao/la:
deutschland deutschland auf wiedersehen
mein liebes Heimatland :)
prdionica je napisao/la:
mein liebes Heimatland
was is das? sprehensie naski ?
nick ti je prdionica? hmm, meni to izgleda kao neka od boanskih rijeci. I da je ovo neki furac.

btw

Was wollen Sie eigentlich von uns?
vLexinho je napisao/la:
was is das? sprehensie naski ?
Sind sie auch schwerbehindert ?
prdionica je napisao/la:
Was willst du von uns? morbide?

prdionica je napisao/la:
Naturlich, und sta cemo via tvoji multi accountens?
vLexinho je napisao/la:
Jedes Zeitalter auf der Erde wird durch einen Namen verkörpert, von einer außergewöhlichen Gestalt, die nur einmal in Jahrtausenden erscheint, um den Menschen ein neues Symbol zu geben, ein neues Gesetz, um sie zu ihrer Bestimmung zu führen
vLexinho je napisao/la:
HAHAHAHHAHHAHAHAH, numbaahh one!
Ovako pisemno ne pise niti jedan njemac. Zar moze ovoliko neko da se muci, makar i c/p ovaj text.

Prijavi se da bi odgovorio/la na ovu temu.